Nächste Termine

Besucher

577824
HeuteHeute175
GesternGestern213
Diese WocheDiese Woche556
Diesen MonatDiesen Monat3123
GesamtGesamt577824

Wer ist online?

Wir haben 18 Gäste online
Oktoberfestlandesschießen 2012 Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sandra Seethaler   
Sonntag, den 07. Oktober 2012 um 09:58 Uhr

Endstand - Oktoberfestlandesschießen 2012

Mit 88 Startern, aus 19 Vereinen, konnten wir den 11. Platz mit 174,24 Punkten bei der Beteiligungsliste für uns verbuchen. Insgesamt haben wir 14 Mannschaften zusammen stellen könnten, wovon nur noch 5 Mannschaften unvollständig waren.

Bei der Schülerbeteiligung konnten wir sogar den 10. Platz mit 7 Startern auf Landesebene sichern!

Ganz besonders Erfolgreich waren wir bei Luftpistole im Jugendbereich. Denn hier erreichte die Gaumannschaft LP Schüler-Junioren B den 1. Platz! Gratualtion hier den Jungschützen für diese tolle Leistung!

Doch auch die anderen Mannschaften können sich mit guten Platzierungen sehen lassen:

 

 

LG Offene Klasse I - 12. Platz

LG Offene Klasse II - 30. Platz

LG Offene Klasse III - 60. Platz (es fehlten noch 2 Starter)

LG Jugend-Junioren B I - 10. Platz

LG Jugend-Junioren B II - 30. Platz

LG Schüler I - 12. Platz

LG Schüler II - 25. Platz (es fehlten noch 2 Starter)

LG Auflage I - 6. Platz

LG Auflage II - 21. Platz (es fehlten noch 6 Starter)

LP Offene Klasse I - 11. Platz

LP Alters-Senioren Klasse I - 7. Platz

LP Alters-Senioren Klasse II - 34. Platz (es fehlten noch 4 Starter)

LP Schüler-Junioren B I - 1. Platz

LP Schüler-Junioren B II - 14. Platz (es fehlten noch 2 Starter)

 

Zusätzlich zum Preisschießen hat die Gaujugendleitung noch einen Walchenseehaustermin für 2013 ausgeschrieben. Der Verein, welcher am meisten Jungschützen an den Stand bringt darf sich einen Termin für 2013 aussuchen. Hier die Rangliste mit der Beteiligung:

1. Platz Gronsdorf mit 7 Startern

2. Platz Ismaning mit 4 Startern

3. Platz Denning mit 3 Startern

4. Platz Vaterstetten mit 3 Startern

5. Platz Riem mit 2 Startern

6. Platz Haar mit 2 Startern

7. Platz Harthausen mit 1 Starter

8. Platz Neubiberg mit 1 Starter

Insgesamt haben von den 19 Vereinen 8 Vereine ihre Jugendlichen mit genommen - das sind 42,1 %. Insgesamt haben wir von 88 Startern 23 Starter bei der Jugend gehabt - das sind 26,1%

Im Vergleich zum Vorjahr haben wir insgesamt eine Steigerung von 40% was die Teilnahme betrifft. Dies freut natürlich unseren Gauschützenmeister Wolfi sehr!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern herzlich für die Unterstützung und freuen uns auch schon darauf 2013 noch mal eine Schippe drauf zu legen - gemeinsam mit euch!

 

Wer sich die genauen Ergebnisse im Einzelnen ansehen möchte, kann dies unter folgendem Link tun:

http://www.oktoberfestschiessen.de/index.php?

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 30. Juli 2016 um 11:15 Uhr
 
Joomla Templates by Joomlashack