Nächste Termine

Besucher

596653
HeuteHeute4
GesternGestern240
Diese WocheDiese Woche727
Diesen MonatDiesen Monat3231
GesamtGesamt596653

Wer ist online?

Wir haben 21 Gäste online
Oktoberfestlandesschießen 2014 Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sandra Seethaler   
Samstag, den 13. September 2014 um 09:24 Uhr

Auch in diesem Jahr hat die Gaujugendleitung wieder einen Reisebus angemietet, Stände sowie Sitzplätze im Schützenfestzelt reserviert, um euch allen eine vereinfachte Möglichkeit zu bieten am Oktoberfestlandesschießen teilzunehmen.

Die Gaukaderschützen hatten die Ehre bereits vorab eingeladen worden zu sein. Doch auch alle anderen Jungschützen aus unserem Gau dürfen dieses Angebot natürlich ausnützen.

Sämtliche Informationen und Details könnt ihr aus der Einladung entnehmen, welcher hier zum Download bereit steht:

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 30. Juli 2016 um 11:15 Uhr
 
Joomla Templates by Joomlashack