Nächste Termine

NOEVENTS

Besucher

605607
HeuteHeute176
GesternGestern159
Diese WocheDiese Woche914
Diesen MonatDiesen Monat1121
GesamtGesamt605607

Wer ist online?

Wir haben 7 Gäste online
Jugend RWK 2017/2018 Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sandra Seethaler   
Mittwoch, den 24. Januar 2018 um 09:52 Uhr

1. KO Runde abgeschloßen - 2. KO Runde gestartet!

Die erste KO Runde der diesjährigen Jugend RWK Saison ist vorzeitig beendet worden.

Auch in diesen Wettkampfbegebnungen ging es richtig heiß her. Die knappeste Begebnung war die der beiden Jugendmannschaften Taufkrichen vs. Dürrnhaar II. Hier erreichten die Taufkirchner ein Mannschaftsergebnis von 1.019 Ringen und schlugen somit die Jungschützen aus Dürrnhaar II mit nur 3 Ringen (1.016 Ringe).

Ebenso mit nur 13 Ring differenz trennte sich die Jugendmannschaft aus Aying-Peiß vs. Grasbrunn. Hier erreichten die Ayinger 1.050 Ringe und Grasbrunn 1.027 Ringe.

Die Kombi-Mannschaft "Wilder Haufen" aus Oberpframmern, Riem und Neubiberg hatten die Unterföhringer Jungschüzen zu Gast. Unterföhring schafften an diesem Abend ihr bestes Ergebnis in der Saison und erziehlten ein Mannschaftsergebnis von 1.069 Ringen - gute 30 Ringe mehr als sonst. Doch dieser Schub reichte gegen den Wilden Haufen nicht. Auch die Jungschützen aus der Kombi-Mannschaft lieferten wiederum ihr bestes Mannschaftsergebnis mit 1.085 Ringen.

Leider fand die Begegnung Unteraching vs. Brunnthalt nicht statt. Die Jugendmannschaft aus Brunnthal konnte nicht beim Heimverein Unterhaching antreten. Die Jugendmannschaft aus Unterhaching traten somit zwar zum Wettkampf an, allerdings ohne Gegner. Die Pistolenlastige Mannschaft überzeugten mit einem soliden Mannschaftsergebnis von 1.058 Ringen und hatten somit ebenfalls ihr bestes Mannschaftsergebnis aus der Saison bis jetzt.

Taufkirchen 1.019 Ringe vs. Dürrnhaar II 1.016 Ringe

Aying-Peiß 1.050 Ringe vs. Grasbrunn 1.027 Ringe

Wilder Haufen 1.085 Ringe vs. Unterföhring 1.069 Ringe

Unterhaching 1.058 Ringe vs. Brunnthal 0 Ringe (nicht angetreten)

Jetzt geht es weiter in die nächste KO-Runde um dann die vier besten Jugendmannschaften für das Finale zu ermitteln! Dieses Findet am 15.04.2018 in Unterföhring statt. Und wir können alle schon sehr gespannt darauf sein, wie folgende Begebnungen ausgehen werden:

Englschalking vs. Aying-Peiß

Dürrnhaar I. vs. Wilder Haufen

Oberhaching vs. Unterhaching

Feldkirchen vs. Taufkirchen

 
Joomla Templates by Joomlashack