Nächste Termine

Besucher

577822
HeuteHeute173
GesternGestern213
Diese WocheDiese Woche554
Diesen MonatDiesen Monat3121
GesamtGesamt577822

Wer ist online?

Wir haben 17 Gäste online
Oktoberfestlandesschießen 2019 Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sandra Seethaler   
Freitag, den 12. Juli 2019 um 11:28 Uhr

Heuer an zweit Tagen mit zum Oktoberfestlandesschießen!

Jedes Jahr mal was neues! Heuer fahren wir sogar an zwei Tagen zum Oktoberfestlandesschießen raus.

Am Samstag, den 28.09.2019 wird erstmals der Versuch gestartet erst Mittags mit einem Reisebus zur Wiesn zu fahren und somit hoffentlich den langen Wartezeiten zu entgehen.

Am Sonntag, den 29.09.2019 fahren wir wieder mit zwei Bussen direkt am Vormittag zum Oktoberfestlandesschießen raus. Der Sonntag ist auch wieder Primär für die Jugend angedacht.

Wer am Sonntag keine Zeit hat, darf natürlich auch am Samstag mitfahren!

Wichtig ist nur das wirklich so viele Jungschützen wie nur irgendwie möglich mitkommen. Das avisierte Ziel ist natürlich die Meistbeteiligung - endlich mal den ersten Platz, das wäre was tollen. Also meldet euch an und nutzt die Möglichkeiten mit den Wiesn-Bussen!

Meldeschluss für das diesjährige Rund-um-Sorglospaket ist der 04.08.2019 per Email an die Gaujugendleitung.

Die Details können hier runter geladen werden.

 
Joomla Templates by Joomlashack