Nächste Termine

Besucher

549371
HeuteHeute132
GesternGestern196
Diese WocheDiese Woche1072
Diesen MonatDiesen Monat2592
GesamtGesamt549371

Wer ist online?

Wir haben 43 Gäste online
Schützenjugend Gau München Ost Land - Mitglied im KJR! Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sandra Seethaler   
Sonntag, den 26. Juni 2016 um 14:44 Uhr

Einstimmige Aufnahme in den KJR-München Land!

Am Samstag, den 25.06.2016 fand die Frühjahrsvollversammlung des Kreisjugendrings München Land in der Burg Schwaneck in Pullach statt. Bei dieser Vollversammlung wurde die Schützenjugend Gau München Ost Land einstimmig von den Delegierten in den Kreisjugendring aufgenommen!

 

 

Dies ist ein großer Schritt für die Gaujugendleitung in Richtung Jugendförderung, Jugendbildung und Jugendarbeit für die Zukunft. Mitglied im KJR zu werden ist nicht einfach und bedarf einigen Voraussetzungen und Anträgen welche gestellt werden müssen. Nach dem die Anträge und Voraussetzungen geprüft worden sind, musste sich nun die Gaujugend "nur" noch den Delegierten vorstellen und darauf hoffen, dass sie für die Aufnahme der Gaujugend München Ost Land in den KJR stimmen werden. Und sie stimmen alle mit Ja!

Die Freude über diese Aufnahme ist Seitens der Gaujugendleitung sehr groß und man ist auch sichtlich stolz über diesen wichtigen erreichten Meilenstein, in der Geschichte der Jugendarbeit des Gaues München Ost Land!

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 26. Juni 2016 um 14:56 Uhr
 
Joomla Templates by Joomlashack