Nächste Termine

NOEVENTS

Besucher

760488
HeuteHeute31
GesternGestern75
Diese WocheDiese Woche106
Diesen MonatDiesen Monat1687
GesamtGesamt760488

Wer ist online?

Wir haben 3 Gäste online
Bezirks Cup
Bezirks Cup 2011 Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sandra Seethaler   
Samstag, den 08. Oktober 2011 um 16:36 Uhr

Bei 4 Grad Außentemperatur machten sich die Gaukaderschützen diesen Samstag auf, um am Bezirks Cup Wettkampf teilzunehmen. Voller Tatendrang und voll motiviert trafen fast alle gemeldeten Teilnehmer in Englschalking ein. Das Wort „fast“ stellte uns dann auch gleich wieder vor eine Herausforderung, denn nun mussten wir schnell 10 Minuten vor Start die Mannschaften neu zusammen stellen. Leider konnten wir nicht alle drei Mannschaften antreten lassen, wie angedacht. Die erste und zweite lies sich noch sehr gut zusammen stellen, doch bei der dritten fehlten dann einfach die jeweiligen Schützen. Somit wurde dann vom Bezirk aus noch eine weitere Mischmannschaft gegründet mit verschiedenen Teilnehmern aus verschiedenen Gauen und Vereinen.

 

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 30. Juli 2016 um 10:56 Uhr
Weiterlesen...
 
Bezirks Cup 2011 für Vereine Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sandra Seethaler   
Mittwoch, den 21. September 2011 um 09:16 Uhr

Am 08.10.2011 richtet die Bezirksjugendleitung wieder den Bezirks Cup auf Vereinsebene aus. Hier können sämtliche Vereine eigene Jugendmannschaften für diesen Vergleichskampf melden. Anmeldeschluss hierfür ist bereits am 24.09.2011!

Die komplette Ausschreibung sowie Meldebogen kann hier runter geladen werden:

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 30. Juli 2016 um 10:56 Uhr
 


Joomla Templates by Joomlashack