Nächste Termine

NOEVENTS

Besucher

764632
HeuteHeute61
GesternGestern60
Diese WocheDiese Woche61
Diesen MonatDiesen Monat2781
GesamtGesamt764632

Wer ist online?

Wir haben 2 Gäste online
Marketplace

Bekleidung

Alles rund um den sicheren Anschlag Hosen Jacken Handschuhe usw.
 » Bekleidung  » Schießjacke und Schießhose

Schießjacke und Schießhose

14.04.2013
von Andreas
Andreas
zu Verkaufen

Ich hätte eine Schießjacke sowie eine Hose abzugeben, beides von der Firma Schützenbedarf Holme Erding. Die Größe der Jacke ist leider unbekannt, da das Schild weg ist, aber auf neudeutsch würde ich sagen, die Größe ist Medium. Die Hose hat die Größe 25.


Zustand: Jacke: Gebraucht, aber noch gut zu verwenden. Hose: Top, fast keine Gebrauchsspuren
Preis: 100 Euro VB (für beide Artikel zusammen, kann aber auch einzeln gekauft werden, der Preis liegt dann bei 50 Euro VB pro Stück)
Bitte einloggen um die Kontakt Daten zu sehen
 » Bekleidung  » Schießjacke und Schießhose
Joomla Templates by Joomlashack